Mein Angebot

Wie möchtest Du begleitet werden ?

Ich arbeite zurzeit überwiegend Online, per Telefon oder Face-to-Face in der Natur "Gehgespräche".
Willst Du online mit mir arbeiten, dann schicke ich Dir per Mail einen ZOOM-Link,
damit kommst Du direkt, in meinen virtuellen Coaching-Raum. Ich freue mich auf Dich.,

Kennenlernen-Gespräch

15 Minuten per Telefon/kostenfrei

Coaching intensiv 1

incl. vorab Fragebogen per Mail

2 x 90 Min.

Coaching Intensiv 2

 incl. vorab Fragebogen per Mail

3 x 90 Min.

"GEHGESPRÄCHE"

FACE-TO-FACE „GEHGESPRÄCHE“  

Beratung/Coaching Spaziergänge oder Walken kombiniert

60 Min.

Coaching für

VERLASSENE FRAUEN und FRAUEN die VERLASSEN haben

 

NUR ONLINE

 90 Min.

FrauenRaum

Stärkung finden in einer Frauengruppe ich halte die Gruppe bewusst klein.

 60 Min.

Wenn Du Fragen hast, einen Beratungstermin möchtest, oder ein Kennenlerngespräch wünschst, schreibe mir einfach eine E-Mail oder ruf mich an +49(0)174-1960478

Nach oben scrollen