Mit meinem Frauen-Coaching begleite ich Dich in herausforderten Zeiten. Gewinne Stärke, Bewusstheit und finde neue Lösungen

Du kommst als Frau in Deinem Leben eigentlich ganz gut zurecht,
dennoch fühlt sich Dein Leben im Moment, schwer an?..

Du weißt, dass Du eine Veränderung brauchst? Du hast das Gefühl, dass es so nicht mehr weiter gehen soll?

 Wofür brauchst Du eine Lösung? Lass uns miteinander sprechen! 

Gerne begleite und stärke ich Dich, und wir finden Lösungswege...

…wenn Du in einer Beziehungskrise steckst, Dein Partner Dich verlassen hat und Dein Leben gerade aufgrund von Liebeskummer und Trennungsschmerz aus der Bahn geraten ist. Dir deshalb alles über den Kopf wächst und Du in einem Gedankenkarussell gefangen bist. Deine Emotionen Achterbahn fahren und Du Deine Freundinnen nicht länger mit Deinem Problemen und Emotionen belasten willst.

Mein Tipp: Deine Freundinnen brauchst Du jetzt als Ausgleich, genieße schöne Momente, Spaß und Freude mit ihnen. Vermeide es, sie als Kummerkasten zu überfordern. In den meisten Fällen sind Freudinnen automatisch auch oftmals mit dem Partner befreundet und das macht nach einer Trennung das ganze noch viel komplizierter. Du bist eine einzigartige Frau und nicht jeder Ratschlag und Tipp von lieben Menschen, die es gut mit Dir meinen, passt zu Dir, …kann Dich sogar in deinem Entwicklungsprozess zurückwerfen. Deshalb ist es besser sich einen Coach, Mentor oder Therapeuten mit Erfahrung  auf diesem Gebiet zu suchen. Ergreife die Chance um schneller aus der Opferrolle auszusteigen um zur Heldin der Lebensumstände zu werden und offen zu sein für ein Leben das Dir entspricht.

 

Gerne begleite ich Dich auch während Deiner Zeit als Single. Nutze diese sehr wertvolle Zeit um Dich besser kennenzulernen, unabhängiger zu werden und zu wachsen. 

Das erwartet Dich bei mir:

Im Vorfeld nehme ich mir die Zeit, um Dich, Deine Herausforderung und Deine Vorstellung genau kennen zu lernen. Dabei arbeite ich sehr emphatisch und nutze meine emotionale Intelligenz. Treffsicher beleuchten wir so gemeinsam  Dein aktuelles Thema, sodass Du Dich und die Situation aus einem ganz neuen Blickwinkel sehen/entdecken kannst. Punkt genau räumen wir alle Internisse aus dem Weg, die Dich gerade bremsen und Dich dauerhaft in der Krise festhalten. Danach machen wir uns auf dem Weg zu Deinen Werten, Bedürfnissen, stärken Dein Selbstwertgefühl und Deine Selbstfürsorge. Mein Coaching unterstützt Deine Individualität.  Keine Frau ist gleich, jede Frau ist einzigartig, jede hat Verschiedenes erlebt. Ich möchte das Du erkenntnisreich und mit mehr Leichtigkeit, Stabilität und Handlungsfähigkeit Deine derzeitige Herausforderung meisterst und daraus gestärkt hervorgehst. Ich garantiere Dir eine optimale Begleitung und Unterstützung von Frau zu Frau, sowie eine schnelle Veränderung und Bewusstwerdung mit nachhaltigem Erfolg. Voraussetzung: Das Du bereit bist für eine Veränderung und der Arbeit an Dir selbst. Denn nur so haben wir beide auf dem gemeinsamen Weg nicht nur Erfolg, sondern auch viel Spaß und Freude.  

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 30 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Kontakt Frauen Coaching

Anlässe für ein Coaching von Frau zu Frau können höchst unterschiedlich sein.  Spürst Du Anzeichen dafür, dass gerade etwas aus dem Gleichgewicht gerät, dass etwas in Dir laut nach Veränderung ruft? Oder ist eine Krise schon offen ausgebrochen? Ganz gleich, was Dein Thema ist: Lass uns im Frauen-Coaching darüber sprechen und Lösungen finden, die Dich schnell tragen und die Du Deiner Persönlichkeit angemessen gut umsetzen kannst. Das Frauen-Coaching findet überwiegend online statt. Ich biete es in Präsenz auch für Frauen an, die es bis zu meinem Wohnort in Bad Soden im Taunus nicht allzu weit haben.

Frauen-Coaching online oder in Präsenz? Nach meiner Erfahrung funktioniert beides gut

Man kann pauschal nicht sagen, ob Frauen-Coaching online oder face-to-face die bessere Wahl ist, nach meiner Erfahrung funktioniert beides gut. Die einen trauen sich nicht so recht, von Bildschirm zu Bildschirm zu kommunizieren, andere blühen dabei geradezu auf. Wie das Frauen-Coaching abläuft und was die Themen sein werden, klären wir vor jeder Begleitung in einem unverbindlichen Gespräch. Du kaufst also die Katze nicht im Sack und kannst Dir offen diese Frage beantworten: Habe ich Vertrauen zu Isabella Stülb als richtigen Coach für mich? Dies zu klären, ist sehr wichtig, weil es wenig Sinn machen würde, mit Vorbehalten in so ein Coaching zu gehen.

Nach oben scrollen