Aus Liebeskummer gestärkt hervorgehen: Mental-Coaching mit Isabella Stülb

Liebeskummer Coaching von Frau zu Frau.
Gewinne Klarheit über Verstand und Gefühle und gehe mit meinem Emotions-Coaching
gestärkt aus der Krise hervor

Liebeskummer kennt jeder Mensch und er kann uns in den jungen Jahren der Pubertät ebenso quälen wie im Alter. Leider ist Kummer mit der Liebe auf Dauer ein schlechter Begleiter, weil er ein Energiefresser ist, weil er unser Selbstwertgefühl und unsere Selbstverantwortung beschädigen kann. Mit meinem Online-Coaching bei Liebeskummer unterstütze ich Dich von Frau zu Frau dabei, Deine Gefühle einzuordnen und Klarheit zu gewinnen; auch darüber, welche Schritte Dir jetzt guttun werden und wie Du Deinen Liebeskummer mit professionellem Coaching als Unterstützung möglichst schnell überwinden kannst.

Gefühle bei Liebeskummer zulassen ist okay, es kann aber kein Dauerzustand bleiben

Übliche Reaktionen auf Liebeskummer sind diejenigen, mit denen sich Frauen wie Männer mit viel Energie in Aktivitäten stürzen. Sie arbeiten zum Beispiel wie verrückt oder treiben exzessiv Sport. Solche Ausgleichshandlungen sind nicht unbedingt schlecht, verdrängen aber den Liebeskummer nur für eine Weile und wenn es an den Wochenenden oder abends allein stiller wird, als in der Beziehung, ist der Schmerz wieder da. Ebenso wird es Dir auf Dauer leider nicht gelingen, Deinen Liebeskummer und Schmerz für Dich zu behalten und vor anderen zu verbergen. Trotz ist ebenfalls eine häufige Reaktion auf den Liebeskummer, ihn besangen schon Marlene Dietrich und „Extrabreit“:

„Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht
Wenn an der nächsten Ecke schon ein Anderer steht…“

Wofür brauchst Du eine Lösung?

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 15 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Trennungs-Coaching mit Isabella Stülb
Nach oben scrollen