Mental-Coaching für Frauen stärkt Deine Ressourcen, löst Deine Blockaden und erreicht Deine Ziele

Mein Emotions- und Mental-Coaching für Frauen setzt da an,
wo unser Verstand keine Lösungen mehr findet.
Gewinne frische Stärke in nur 2 bis 3 Online-Coachings

Den Begriff mentales Training oder Mental-Coaching hast Du bestimmt schon einmal gehört, oft wird er im Zusammenhang mit dem Leistungssport genannt. Tatsächlich ist Mental-Coaching bereits in vielen Bereichen der professionellen Beratung, Begleitung und Unterstützung eine der wichtigsten Methoden. In meinem Coaching für starke Frauen und solche, die es werden wollen, bin ich ausgebildet in wingwave® und emTrace® und habe dadurch gelernt, dass das Leben auch leicht gehen darf. Profitiere auch Du von diesem Mental-Coaching, das für unterschiedlichste Fragestellungen und Lebensphasen schnelle, effektive und nachhaltige Ergebnisse bringt. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Mental-Coaching setzt da an, wo der Verstand keine Lösungen mehr findet

Mental-Coaching setzt da an, wo uns unser Verstand keine Lösungen und Optionen für die Zukunft mehr anbieten kann. Bedenkt man, dass mehr als 90 Prozent unseres täglichen Handelns und Denkens unbewusst abläuft, ist dies also ein folgerichtiger Ansatz. Auch Du wirst Situationen kennen, in denen wir unseren Autopiloten einschalten und gar nicht weiter darüber nachdenken, was wir gerade tun.

Finden wir mit wingwave® oder emTrace® heraus, was Dich im Innersten antreibt oder ausbremst

Diese Autopilot-Funktion erleichtert das Leben bei vielen Dingen, die wir täglich erledigen, was praktisch ist. Geht es um herausfordernde Situationen oder Krisen im Leben, kommen wir damit allerdings nicht weit und sollten zum Beispiel mit Mental-Coaching als Methode ergründen, was uns im Innersten antreibt und motiviert – aber auch, was uns hemmt, blockiert und ausbremst.

Mein Coaching für Frauen biete ich überwiegend online an. Falls Du in der Nähe von Bad Soden in Hessen wohnst, können wir uns gern auch zu einem Gespräch beim Spaziergang oder Walking verabreden

Wofür brauchst Du eine Lösung?

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 15 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Trennungs-Coaching mit Isabella Stülb
Nach oben scrollen