Emotionales Training für Frauen: Gewinne an Stärke und überwinde Blockaden

Mit emotionalem Coaching überwindest Du Blockaden und stärkst Deine Ressourcen.
Das Mental-Coaching funktioniert online, es wirkt schnell und dauerhaft

Spitzensportler kennen das: Obwohl sich Intensität, Methoden und Umgebung im Training nicht verändert haben, bleiben plötzlich die Erfolge aus. Viele tun das Naheliegende und lassen ihren Körper gründlich medizinisch durchchecken – oft mit dem Ergebnis, dass sich nichts Messbares feststellen lässt, was Leistung und Performance blockiert. Hier ist für viele der Punkt erreicht, an dem sie sich für ein emotionales Coaching entscheiden, man kann es auch Mental-Coaching nennen. Längst hat Emotions-Coaching in allen Bereichen des Lebens Einzug gehalten. In meinem Coaching speziell für Frauen wende ich es ebenfalls seit vielen Jahren mit Erfolg an. Buche das emotionale Coaching online oder verabrede Dich mit mir zu einer Begleitung und Beratung in Präsenz an meinem Wohnort Bad Soden am Taunus oder in der Nähe.

Emotionales Coaching für Singles, bei Trennungen, Beziehungskrisen oder Liebeskummer

Emotionales Coaching kann Dir dabei helfen, in schwierigen Lebenslagen wieder in die Spur zu kommen. Meine Beratung und mein Training von Frau zu Frau buchen  zum Beispiel Kundinnen in ihrer Situation

  • als Single,
  • bei Problemen in der Beziehung,
  • bei Trennungen
  • bei Liebeskummer
  • und zu vielen anderen, auch beruflichen Fragestellungen.

Es ist als Baustein meiner Unterstützung im Life-Coaching ein Kurzzeit-Coaching, das Dich dabei unterstützen kann, sehr schnell Klarheit zu gewinnen, Stress abzubauen und Ängste zu überwinden. Zum Beispiel vor einem Langstreckenflug, vor dem Besuch beim Zahnarzt, vor einer Prüfung, vor einem öffentlichen Auftritt oder herausfordernden Situationen im Beruf wie zum Beispiel vor einem Bewerbungsgespräch oder vor einer wichtigen Präsentation.

Alle Situationen haben gemeinsam, dass Du mit emotionalem Coaching persönliche wie berufliche Ziele erreichen kannst, indem Du unbewusste Blockaden in Deinem Gehirn erkennst und dauerhaft überwindest.

Wofür brauchst Du eine Lösung?

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 15 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Kontakt Frauen Coaching
Nach oben scrollen