Life-Coaching mit Isabella Stülb stärkt Frauen in schwierigen und unklaren Lebensphasen

Mit Life-Coaching unterstütze ich Dich von Frau zu Frau dabei, Klarheit zu gewinnen und gestärkt aus schwierigen Lebensphasen hervorzugehen. Online und präsent

Lebe Dein eigenes Leben und lebe es so, wie Du als Frau wirklich bist. Wer wollte diesem schönen Ideal nicht gern folgen? Leider ist das Leben keine Gerade und Herausforderungen der unterschiedlichsten Art machen es immer wieder kurvenreich und zu einem Auf und Ab. Als Life Coach möchte ich Dich von Frau zu Frau dabei unterstützen, Deine Situation klar einzuschätzen, Optionen zu erkennen und aus schwierigen Phasen gestärkt hervorzugehen. isabella-stärkt-frauen.de: Den Namen meines Angebots habe ich nicht zufällig gewählt.

Das Life-Coaching für Frauen findet überwiegend online statt und das funktioniert nicht erst seit der Corona-Krise sehr gut. Falls Du nicht weit von meinem Wohnort Bad Soden lebst, können wir uns gern auch zu einem „Gehgespräch“ als Spaziergang oder Walking am Taunus treffen.

Nutze das unverbindliche Vorgespräch zum Life-Coaching zu Deiner Information und Orientierung

In jedem Fall klären wir in einem unverbindlichen Erstgespräch Deine Themen telefonisch oder in einer Video-Schaltung. In diesem Gespräch solltest Du darauf achten, ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn es würde keinen Sinn machen, mit Vorbehalten in ein Life-Coaching zu gehen, das Dinge behandelt, die oft sehr sensibel und vertraulich sind. Ich wiederum möchte erste Anhaltspunkte dafür gewinnen, wie und mit welchen meiner Methoden ich Dich praktisch unterstützen kann. Werden wir uns einig und vereinbaren wir den Termin für unser erstes Meeting, so bekommst Du rechtzeitig vorher von mir einen Fragebogen per E-Mail zugeschickt.

Wofür brauchst Du eine Lösung?

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 15 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Life Coaching mit Life Coach Isabella Stülb
Nach oben scrollen