Gewinne Klarheit und Stärke mit meinem Beziehungs-Coaching für Frauen

Was bringt Deine Beziehung ins Wanken? Was macht das mit Dir? Wie gewinnst Du Klarheit?
Diese und andere Fragen kann Beziehungs-Coaching für Frauen beantworten

Es muss niemandem Sorgen machen, wenn in einer Beziehung die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr so heftig mit den Flügeln schlagen, wie in den ersten verliebten Wochen. Schade ist das schon, aber es gehört eben dazu, dass ins alles überragende Glück mit der Zeit Normalität und Ruhe einkehrt. Wenn Du jedoch das Gefühl hast, dass gerade etwas aus dem Gleichgewicht gerät, dass Du Dich auf Dinge einlässt, die Du vielleicht gar nicht willst oder dass Du Dich nur um des lieben Friedens willens unterordnest, dann ist es Zeit zu handeln und Klarheit zu gewinnen. Dazu biete ich Dir von Frau zu Frau mein Beziehungs-Coaching an, das in aller Regel online stattfindet.

Kommen wir zusammen? Nutze das unverbindliche Kennenlerngespräch zum Beziehungs-Coaching

Wohnst Du nicht weit von Bad Soden in Hessen, so können wir uns gern auch zu einem „Gehgespräch“ in der Natur verabreden. Als Dein Beziehungs-Coach biete ich Dir vor jeder Begleitung und Beratung ein unverbindliches Kennenlerngespräch an, das wir telefonisch führen. Bin ich der richtige Coach für Deine Fragen? Stimmt die Chemie zwischen uns? Diese Fragen solltest Du im Anschluss daran für Dich beantworten. Mir dient dieses Telefonat meiner Vorbereitung auf unsere virtuellen Meetings, wozu ich Dir rechtzeitig vorher einen Fragebogen per E-Mail zusenden werde. Das Beziehungs-Coaching online biete ich über 2 x 90 oder 3 x 90 Minuten an.

Wofür brauchst Du eine Lösung?

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 15 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Beziehungs-Coaching mit Isabella Stülb
Nach oben scrollen