Nutze Deine Solo-Zeit und gehe mit meinem Single Coaching gestärkt daraus hervor

Nutze als Single die Zeit, um Dich optimal zu entwickeln und gestärkt daraus hervorzugehen.
Single Coaching online, als Spaziergang oder im diskreten Frauenraum

Das Single-Dasein hat viele Facetten: Manche Frauen genießen ihre Solo-Zeit geradezu. Nach einer beendeten Beziehung fühlen sie sich frei, unternehmen wieder Dinge, die lange zu kurz gekommen waren, reaktivieren alte Kontakte, räumen in sich auf und gewinnen neue Klarheit über ihre kostbare Lebenszeit. Andere Frauen wiederum erfasst eine schleichende Unzufriedenheit, die sich bis hin zu einer ernsthaften Depression steigern kann. In meinem Single-Coaching unterstütze ich Dich auf vielfache Weise mit meiner Erfahrung, mit Empathie und mit wirksamen und fundierten Methoden, die ich mir als Single-Coach und Frauen-Coach in zertifizierten Ausbildungen angeeignet habe.

Single-Coaching unterstützt Dich, Deine Zeit sinnvoll für Dich zu nutzen

Wo früher Zeit gemeinsam verbracht wurde, klafft im Single-Leben auf einmal eine Lücke, die sinnvoll gefüllt werden sollte.

Im Single-Coaching begegnen wir uns überwiegend online, können uns aber gern auch zu einem „Gehgespräch“ in der Natur verabreden. Zuhause bin ich in Bad Soden nahe dem Taunus und nicht weit von Frankfurt am Main. 

Wofür brauchst Du eine Lösung?

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 15 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Kontakt Frauen Coaching
Nach oben scrollen