Coaching für starke Frauen und solche, die es werden wollen. Mit Isabella Stülb

Coaching von Frau zu Frau führe ich überwiegend online durch.
Deine Themen bestimmen Ablauf und die Wahl der Methoden.
Nutze das unverbindliche Erstgespräch

Coaching liegt in einer Welt, die immer komplexer wird und in der sich neue Herausforderungen immer schneller stellen, aus guten Gründen stark im Trend. So gibt es Business Coaching, Life Coaching, Coaching zu Gesundheitsthemen, zu Rhetorik oder gegen Ängste aller Art. Die Form der Unterstützung kann nach meiner Erfahrung und Überzeugung jedoch nur Sinn machen, wenn eine Interessentin einen Coach findet, der/die für das jeweilige Anliegen der/die Richtige ist.

Ich wende mich als Coach und Frau an Frauen, die mit meiner Begleitung und Unterstützung Klarheit gewinnen möchten in schwierigen Zeiten. Diese Unterstützung und Begleitung finden in aller Regel online statt. Falls Du in meiner Nähe wohnst (Bad Soden am Taunus), können wir uns gern auch zu einem Coaching in Präsenz zum Beispiel bei Spaziergang oder Walking verabreden. Ebenso biete ich regelmäßig virtuell oder in Präsenz einen FrauenRaum als Ort des Austauschs in kleiner Gruppe an.

Passt es zwischen Dir und mir als Coach? Finde es im unverbindlichen Erstgespräch heraus

Mir ist bewusst, dass allein der Umstand, dass ich ein Coaching von Frau zu Frau anbiete, für sich genommen noch lange kein Erfolgsgarant ist. Er steigert aber schon einmal die Chancen für alle Frauen, die sich niemals vorstellen könnten, sich in ein Coaching mit einem Mann als Berater zu begeben. Ob es passt zwischen uns, werden wir rechtzeitig herausfinden, bevor das Coaching startet. Das Kennenlerngespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei, wir können es telefonisch oder als Video-Schaltung führen.

Wofür brauchst Du eine Lösung?

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 15 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Trennungs-Coaching mit Isabella Stülb
Nach oben scrollen