Coaching für starke Frauen und solche, die es werden wollen. Mit Isabella Stülb

Coaching von Frau zu Frau führe ich überwiegend online durch.
Deine Themen bestimmen Ablauf und die Wahl der Methoden.
Nutze das unverbindliche Erstgespräch

Coaching liegt in einer Welt, die immer komplexer wird und in der sich neue Herausforderungen immer schneller stellen, aus guten Gründen stark im Trend. So gibt es Business Coaching, Life Coaching, Coaching zu Gesundheitsthemen, zu Rhetorik oder gegen Ängste aller Art. Die Form der Unterstützung kann nach meiner Erfahrung und Überzeugung jedoch nur Sinn machen, wenn eine Interessentin einen Coach findet, der/die für das jeweilige Anliegen der/die Richtige ist.

Ich wende mich als Coach und Frau an Frauen, die mit meiner Begleitung und Unterstützung Klarheit gewinnen möchten in schwierigen Zeiten. Diese Unterstützung und Begleitung finden in aller Regel online statt. Falls Du in meiner Nähe wohnst (Bad Soden am Taunus), können wir uns gern auch zu einem Coaching in Präsenz zum Beispiel bei Spaziergang oder Walking verabreden. Ebenso biete ich regelmäßig virtuell oder in Präsenz einen FrauenRaum als Ort des Austauschs in kleiner Gruppe an.

Passt es zwischen Dir und mir als Coach? Finde es im unverbindlichen Erstgespräch heraus

Mir ist bewusst, dass allein der Umstand, dass ich ein Coaching von Frau zu Frau anbiete, für sich genommen noch lange kein Erfolgsgarant ist. Er steigert aber schon einmal die Chancen für alle Frauen, die sich niemals vorstellen könnten, sich in ein Coaching mit einem Mann als Berater zu begeben. Ob es passt zwischen uns, werden wir rechtzeitig herausfinden, bevor das Coaching startet. Das Kennenlerngespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei, wir können es telefonisch oder als Video-Schaltung führen.

Wofür brauchst Du eine Lösung?

Lass uns miteinander sprechen und ein unverbindliches, kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch von 15 Min. führen. Damit wir sicher gehen, das ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin.

Trennungs-Coaching mit Isabella Stülb

So wird das Coaching online oder in Präsenz gelingen

Finde heraus, ob ich der richtige Coach in Deiner Situation und für Deine Anliegen bin. Auch ich möchte mich in diesem Gespräch darüber informieren, wie ich Dich unterstützen kann. Achte darauf, ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn persönliches Vertrauen ist eine sehr wichtige Voraussetzung für das Gelingen.

Darunter wiederum verstehe ich, dass

Single-Coaching oder Trennungs-Coaching: Häufige Anlässe für unsere Zusammenarbeit

Häufige Anlässe für ein Coaching mit mir sind diese:

  • Single-Coaching. Erst einmal solo bleiben, zu Dir finden und dann gestärkt eine neue Beziehung eingehen? Das kann unser Thema im Single-Coaching Ebenso, wie Du die Zeit, die Du nun mehr zur Verfügung hast, für Deine Entwicklung nutzen kannst.

  • Beziehungs-Coaching. Ist Deiner Partnerschaft die Balance abhanden gekommen? Sagt Dir Deine innere Stimme, dass Du Dich zu sehr anpasst und nicht mehr Deiner Intuition folgst? Gewinne mit mir als Coach Energie und entwickle aus Dir selbst heraus Lösungen, um jetzt das Richtige zu tun.

Trennungs-Coaching. Für verlassene Frauen und Frauen, die verlassen haben. Nehme Gefühle an, lasse die schlechten aber nicht Überhand gewinnen. Besinne Dich auf Deine Stärken und finde für Dich selbst, privat und beruflich wieder in die Spur.

Coachings mit mir gehen meist über 2 x oder 3 x 90 Minuten

  • Liebeskummer-Coaching. Wenn Verstand und Gefühle mit Dir Karussell fahren, darf das nicht zum Dauerzustand werden. Werde Dir klar darüber, welche Emotionen Dich bewegen und was sie Dir sagen wollen .

  • Selbstbewusstseins-Coaching. Frische Urlaubsbräune, neue Kleider, schicke Frisur, ein hohes Gehalt, Ansehen und Fitness: All das kann uns Selbstbewusstsein verleihen, hat aber den Nachteil, vergänglich zu sein. Erkenne den Unterschied zwischen dem äußeren und inneren Selbstbewusstsein, das verlässlich ist, dauerhaft bei Dir bleibt und Dich auch in schweren Zeiten eine starke Frau sein lässt.

Für das Coaching verwende ich unterschiedliche Methoden, die sich immer nach Deinen individuellen Fragestellungen richten. Buche das Online-Coaching über 2 x oder 3 x 90 Minuten. Es soll nicht ausufern, sondern Dir lösungsorientiert möglichst schnell Klarheit verschaffen, die immer aus Dir selbst heraus entsteht. In diesem Prozess bin ich Deine empathische Begleiterin und darauf freue ich mich.

Nach oben scrollen